Informationen zum Coronavirus

Hinweise zu unserem derzeitigen Betrieb unter Pandemiebedingungen:

Es gibt festgelegte Badezeiten von 9 - 13 Uhr und von 14 - 18 Uhr. Zusätzlich wird im Goslarer Freibad ein Frühschwimmen von 6 - 8 Uhr angeboten.

Die Besucherzahlen sind leider begrenzt. In Goslar dürfen wir gleichzeitig 750 Personen ins Bad lassen, in Vienenburg 375 Personen. Anmeldungen dafür sind nicht notwendig. Eine Onlineticketlösung befindet sich in der Umsetzung.

Im gesamten Bereich unserer Bäder ist die wichtigste Regel Abstand halten!

Umkleiden, Duschen und Toiletten können unter Berücksichtigung der Abstandsregel genutzt werden. Außenduschen stehen uneingeschränkt zur Verfügung.

Unserer Sprungtürme und Rutschen müssen leider geschlossen bleiben.

Falls wir weitere Fragen beantworten können am Besten einfach unter 05321 / 75820 im Aquantic anrufen.

Bis demnächst in unseren Bädern

Euer AQUANTIC - Team

PS: Die auf dem Foto ersichtlichen Informationen für unsere Badegäste wurden uns von der Deutschen Gesellschaft für das Badewesen e.V. aus Essen zur Verfügung gestellt und finden bei uns in den Bädern Anwendung!

Zurück